führerschein machen wo man nicht gemeldet ist Things To Know Before You Buy

Leider können wir damit nicht dienen, da wir die Anzahlung lediglich weiterleiten. Anosnsten einfach einmal bei anderen Seiten gucken ob dort jemand Treuhand anbietet, soweit wir informiert sind, sind wir jedoch sogar die einzige Agentur, welche lediglich eine Anzahlung fordert.

Timo Antworten Wie mach ich das mit den cods ich habe 4x 100 euro muss ich die alle eingeben bei bezahlung jetzt

Guten Tag ich wollte klasse b ewerben und Categorical wollte mit Amazon guthabenkarte bezahlen wie lange braucht bist es abgeschlossen ist mit amazon wird der FS FS regestriert

Das erste mal wiederholen hat mich somit 450 Euro gekostet was mir verdammt viel erscheint. Wäre schön wenn mir diese frage jemand beantworten kann .

ca.vor two oder 3 jahren haben dann die Probleme angefangen,habe ein Brief von der Polnische Behörde bekommen das sie schon länger den Chef von der Fahrschule beobachtet haben und auch die Adresse wo ich angemeldet war und das ich da nie war.

Ich meine die haben trotzdem meine Akte wo drin steht das ich mpu machen muss ? Ich will mir mit nur sicher sein das des alles klappt und ich Web in ein Loch falle wo ich was zahlen muss und kein Arbeit hab weil kein Lappen hab des wegen will ich mir sicher gehen das alles geht und verstehen wie. Tut mir leid wegen den soviele fragen die ich stelle

Hallo bringt das was, wenn ich nur die alte Klasse B hatte und jetzt die Lizenz CE miteintragen möchte weil mir ja die Praxis fehlt?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr einen Führerschein gemacht und die Theoretische Prüfung einmal mit ninety four% geschafft und den zweiten Teil mit 100% bestanden die Fahrschule und Prüfer haben mir den Führerschein versprochen das ich den wenn ich ihn bei ihnen mache auch bekommen werde muss auch dazu sagen daß ich schon 3 mal bei der Praktischen Prüfung ganz knapp durchgefallen bin weil ich angeblich zu schnell oder unsicher fahren würde was auch nicht stimmt fahre manchmal 1km/h schneller als eigentlich vorgegeben und beim ab biegen schaue ich entweder zu viel oder zu wenig weil der eine meint ich sollte öfter schauen und der eine weniger und habe schon viele Fahrstunden genommen waren nicht billig und jetzt habe ich einfach genug weil Sie meinen Vertrauen Missbrauchen, wollte jetzt Mal Schwarzfahren weil ich genauso Recht auf ein Plastikkarte habe wie jeder andere mit welche Straffen habe ich denn zu rechnen kann man auch die Fahrschule dafür bezahlen lassen? LG

und zwar einen kroatischen. nachdem ich hier gelesen habe das der dann garnicht gilt bin ich nun click here etwas iritiert.

Hallo also ich muss eine mpu machen und wenn ich es zur Fileührerschein stelle bringe wollen die doch wissen wo ich click here die mpu absolviert habe ich kann doch nicht sagen ich habe sie vom Internet gekauft ????

Wen ich bei ihn ein positives MPU Gutachten erwerbe brauch ich da dann überhaupt noch ein abszinensnachweis?

Ich habe meinen Augen kaum geglaubt als ich diese Seite Fileührerscheinfabrik sah, aber es hat tatsächlich geklappt lieferzeit etwas lange aber OK

Ich war froh abgesichert zu sein……kann ich nur empfehlen das male nur 250€ anzahlen muss ist echt major… hatte sehr angst aber hat alles geklappt

Am besten gefiel mir die Absicherung das ich nur 250€ anzahlen musste und den relaxation wenn ich den Führerschein habe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *